WOHN- UND GESCHÄFTSHAUS, NUR 1,79% PROV. – Wü-Altstadt

Objektbeschreibung
Wohn- und Geschäftshaus, Würzburg Altstadt
Diese Immobilie liegt im Herzen Würzburgs. Unweit der Domstraße wurde dieses Wohn- und Geschäftshaus in den 50-iger Jahren neu aufgebaut. Eine sehr seltene Gelegenheit in absoluter Bestlage in der Mitte der historischen Würzburger Altstadt.
Das Gebäude mit knapp 700 qm Gesamtfläche ist in einem guten Zustand und wurde teilweise modernisiert. So wurden z.B. überwiegend neue Fenster eingebaut, teilweise Bäder saniert, einzelne Wohnungen und die Ladeneinheit renoviert.
Die 7 Wohneinheiten, sowie die Gewerbeeinheit sind voll vermietet. Bei den Mieten gibt es Entwicklungspotenziale, sodass die Bruttomietrendite von aktuell gut 3% noch deutlich gesteigert werden kann. Weiteres Potenzial bietet das Dachgeschoss – hier könnte weiterer Wohnraum hergestellt werden. Weiterhin ist das Haus nicht in einzelne Wohneinheiten aufgeteilt. Über eine Teilungserklärung kann zusätzliche Wertschöpfung erzielt werden.
3 der Wohnungen haben einen Balkon. Beheizt wird das Objekt mit einer Gas-Zentralheizung und teilweise Gas-Einzelöfen.
Zusätzlich verfügt das Objekt über einen gut erhaltenen Gewölbekeller und 2 Stellplätze.
Auf Grund der herausragenden Lage ist die komplette Innenstadt in direkter Umgebung.
Der Kaufpreis beträgt 3.000.000 €. Die Provision liegt bei nur 1,5% (zzgl. 19% MwSt).
Weitere Infos erhalten Sie unter 0171/1020409 (Johannes Heller)

Energieausweis
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Endenergiebedarf: 96,4 kWh/(m²*a)
Energieträger: Gas
Baujahr Gebäude: 1950
Baujahr Wärmeerzeuger: 1970
Energieeffizienzklasse: B

Kaufpreis:

3.000.000 €

Provision:

1,79% vom Kaufpreis (inkl. 19% MwSt)

Gesamtfläche:

ca. 700 qm

Baujahr:

1950