JOHANNES HELLER

Ihr Immobilienspezialist für Würzburg und die Region Unterfranken.

JOHANNES HELLER

Ihr Immo­bi­li­en­spe­zia­list für Würz­burg
und die Regi­on Unter­fran­ken.

ÜBER MICH

Im Jahr 2017 habe ich Immo Heller #fairmieten #fairkaufen gegründet. Seitdem habe ich mehr als 500 Immobilien-Vermarktungen begleitet.

Ich bin Immo­bi­li­en­mak­ler mit Leib und See­le. Damit mei­ne ich nicht nur das fach­li­che Know-how, das ich als Bache­lor, Mas­ter of Busi­ness Admi­nis­tra­ti­on, zer­ti­fi­zier­ter Immo­bi­li­en­mak­ler und zer­ti­fi­zier­ter Sach­ver­stän­di­ger für Immo­bi­li­en­be­wer­tung mit­brin­ge. Son­dern ich mei­ne auch die gro­ße Lei­den­schaft für Würz­burg, wo ich selbst gebo­ren und auf­ge­wach­sen bin.
Und vor allem das rich­ti­ge Fin­ger­spit­zen­ge­fühl für eine Immo­bi­lie und die Men­schen, die die­se ver-/kau­fen möch­ten. Fair­ness, Respekt und Auf­merk­sam­keit sind mir eben­so wich­tig wie eine hohe Ver­trau­ens­ba­sis.

Denn bei einem Immobilien(ver)kauf geht es meist um die größ­te finan­zi­el­le Trans­ak­ti­on im Leben. So betrach­te ich jedes Haus, jede Eigen­tums­woh­nung, jedes Grund­stück oder Miet­ob­jekt mit geschul­tem, aber indi­vi­du­el­lem Blick und las­se mich jedes Mal auf Neue begeis­tern. Die­se Begeis­te­rung gebe ich ger­ne an Sie wei­ter!