Immo Heller feiert 5-jähriges Jubiläum und Einweihung des neuen Büros

2017 gründete Johannes Heller die Firma „Immo Heller #fairmieten #fairkaufen“. Pünktlich zum 5-jährigen Jubiläum wurden die neuen Büroräumlichkeiten in der Eichhornstr. 4 – im Herzen von Würzburg – am 20.09.2022 ab 18:00 Uhr gebührend eingeweiht. Das Büro wurde gerade aufwendig von lokalen Firmen renoviert. Unterstützt haben hierbei vor allem die Firmen Konhäuser aus Estenfeld, Elektro Beck aus Würzburg und Vogt Malergeschäft aus Werneck.

Zu Beginn der Veranstaltung hielt Stadtbaurat Benjamin Schneider einen spannenden Vortrag zu folgenden Themen:

  • Handlungskonzept Wohnen 2022
  • Umnutzung ehemaliges Firmengelände in Heidingsfeld / BAYLA
  • Erweiterung Universitätsklinikum
  • Konversionsprojekt Faulenbergkaserne
  • Entwicklung Areal Hauptbahnhof mit Busbahnhof / HBF und ZOB

Im Anschluss wurde eine Spende in Höhe von 500 € an Nicola Rimkus und Nicole Kohl vom Lighthouse e.V. überreicht. Der Würzburger Lighthouse e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Familien zum Ziel hat.

Rund 50 hochkarätige Gäste aus Wirtschaft und Politik in Würzburg und Umgebung haben der Jubiläumsfeier beigewohnt. Kulinarisch begleitet wurde der Abend vom „Bistro Gourmet“ der Firma Selgros, die ein Catering auf höchstem Niveau sowie ein „Live Cooking“ präsentierten.

Die Firma Immo Heller bedankt sich herzlich bei allen Gästen, die an diesem Abend gemeinsam mit uns das 5-jährige Bestehen des Unternehmens gefeiert und die neuen Büroräumlichkeiten eingeweiht haben.